Unsere Sponsoren

wA1: Ein Punkt gegen VfL Bad Schwartau

Samstag, 07. Dezember 2019

von Marie Kardorf

Am Sonntag, den 24.11.2019 waren wir zu Gast bei den Mädels aus Bad Schwartau.

Um 14 Uhr starteten wir in die Partie, wenn auch anfangs etwas träge. Die Schwartau-Mädels spielten von Anfang an eine 5:1 Abwehr, wodurch es uns nicht leicht gemacht wurde, zum Torabschluss zu kommen. Mitte der 1. Halbzeit war es dann aber ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wir mussten dennoch zum Ende der ersten Halbzeit einige unnötigen Gegentore hinnehmen, sodass es nach den ersten 30 Minuten 8:12 stand.

Da wir wussten, dass das noch nicht alles war, was wir konnten, gingen wir gestärkter aus der Kabine raus. Wir konnten uns nun gegen die so offensive Abwehr wehren und unsere Tore erzielen, so dass wir nach 40 Minuten zum 15:15 Ausgleich trafen. Wir spielten unser Spiel und 9 Minuten vor Schluss führten wir sogar mit 2 (!) Toren. Durch einige hektische, nicht gut überlegte Aktionen, mussten wir uns dennoch nach 60 Minuten mit einem 22:22 Endstand zufrieden geben.

Dieses Spiel hätten wir auf jeden Fall gewinnen können! In der letzten Minute kamen wir sogar zweimal zum erfolgreichen Abschluss, der uns zum Sieg hätte bringen können. Leider erklang dann der Pfiff vom Schiedsrichter zum Freiwurf….immerhin konnten wir einen Punkt mit in den Froschteich nehmen, wissen jedoch, dass dieses Spiel nicht unser bestes war und das da noch mehr geht!

Jetzt liegt der Fokus auf das kommende Spiel gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen. Das Spiel wird am 14. Dezember 2019 um 15:30 Uhr im Froschteich ausgetragen.

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!