Unsere Sponsoren

wD1 – toller Erfolg gegen TSV Pansdorf

Mittwoch, 26. Februar 2020

Am Sonntag, den 23.02. war der TSV Pansdorf zu Gast bei uns in Henstedt-Ulzburg. Als Tabellenzweiter ging der TSV als Favorit in die Partie, zumal wir die beiden vorigen Punktspiele recht deutlich verloren hatten. Das sollte sich heute ändern.

Von Beginn an standen unsere Mädchen aggressiv in der Deckung und machten somit den torgefährlichen Angreiferinnen des TSV das Leben schwer. Trotzdem konnte sich der Gegner eine 4:1-Führung herausarbeiten. Nun kam aber auch unser Angriff ins Rollen und wir konnten mit tollen Toren bis zur Pause ein 9:9 erreichen. Die zweite Halbzeit war dann herrlich spannend. Unsere Mädchen ließen sich vom favorisierten Gegner nicht beeindrucken und spielten hochkonzentriert weiter. Trotz ständigem Führungswechsel behielten die Mädchen einen klaren Kopf und so langsam blieb die Führung auf unserer Seite. Mit einem Tor Vorsprung spielten die Mädchen im Ballbesitz die letzten 90 Sekunden runter. Endstand 21:20 !!!  Danach folgte großer Jubel. Das war heute eine rundum tolle Leistung der Mädchen. Die ersten Bigpoints gegen ein Topteam.

Wir freuen uns auf die noch kommenden Spiele in den nächsten Wochen. Vielleicht folgt ja noch die eine oder andere Überraschung.

wD1: Alissa, Clara, Ella, Emily, JoJo, Kim, Larissa, Lia, Lotta, Mara, Maria

Trainer: Tim-Ole   Co-Trainer: Finn

1. Damen - 3. Liga Nord

TSV WattenbekFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!