Unsere Sponsoren

Cup verschoben

Mittwoch, 15. April 2020

Liebe Ulzburg-Cup Freunde,

so sehr wir gehofft haben und so positiv wir auch versucht haben, zu denken – leider bleibt uns heute keine Wahl und wir müssen den 44. Select Ulzburg-Cup leider verschieben.

Aufgrund der Entscheidungen des Bundes und der Länder haben wir keine Freigabe für die Turnierwochenenden an Himmelfahrt und Pfingsten bekommen und müssen somit absagen bzw. verschieben. So traurig wir darüber auch sind, so ist es doch wohl die einzig sinnvolle Entscheidung im Sinne unserer aller Gesundheit.

Somit greift unser Plan B und wir werden den 44. Ulzburg-Cup in den Herbstferien nachholen. Dazu werden wir Euch die Details zukommen lassen, sobald wir die Planungen abgeschlossen haben, was bis Ende April sicherlich der Fall sein wird.

Wie bereits angekündigt werden alle für Himmelfahrt und Pfingsten angemeldeten Teams ihre Gelder kurzfristig und vollständig zurückerhalten.

Wir danken Euch allen für Eure Geduld und die vielen positiven Rückmeldungen mit Durchhalteparolen und motivierenden Statements – wir haben eben wirklich die besten Gäste und Freunde überhaupt!!!

Passt auf Euch auf, bleibt tapfer und lasst uns alle zusammen daran arbeiten, dass wir diese fürchterliche Corona-Zeit möglichst schnell und unbeschadet hinter uns bringen.

Herzliche Grüße
Euer Cup-Team

Gitta Paulat
Leitung Ulzburg-Cup


  • 05.05.2020

    Info-Abend Ulzburg CUP

    Wir haben noch keinen Termin bestimmt, aber wir können mit Bestimmtheit mitteilen, dass unser erster "persönlicher" Info-Abend nach den Sommerferien...(weiter lesen)

  • 10.05.2020

    Info-Punkt "Corona"

    Wiedereinstieg in den TrainingsbetriebÜber den Info-Punkt "Corona" oben in der Menüleiste stellen wir hier allen Trainern, Eltern, Sportler*innen und...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!