Unsere Sponsoren

Trainertrio

Donnerstag, 25. Juni 2020

Willkommen im Froschteich!

Rainer Konopka, Florent Beqiri und Rainer Bahr werden in der kommenden Saison für die männlich Jugend A und die 1. Männermannschaft verantwortlich sein.

Wir alle wollen raus aus dem Kreisliga-Quark und für unsere Jungs von der F- bis A-Jugend wieder eine sportliche Perspektive aufbauen.

Rainer Konopka und Rainer Bahr haben einige Stationen bis hin zur Oberliga im Männer- und Jugendhandball bereits erfolgreich bestritten. Mit Florent Beqiri im Trio bekommen wir einen international erfahrenen Trainer aus kroatischer Handballschule für den Froschteich. Florent hat bis 2018 als Coach der Frauennationalmannschaft im Kosovo gearbeitet und die Nationalmannschaft in die Qualifikation für die Europameisterschaft geführt.

Wir freuen uns sehr, dass wir die drei im Froschteich willkommen heißen dürfen und für dieses Projekt begeistern konnten. Eine echte Verstärkung und Bereicherung für das große Trainerteam beim SVHU HANDBALL.

Spieler, die Lust darauf haben, Teil dieses Projektes zu sein sind ebenso herzlich willkommen.

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!