Unsere Sponsoren

Spieler gesucht

Samstag, 11. Juli 2020

Am letzten Donnerstag bat das Trainer Trio Rainer Konopka, Florent Beqiri und Rainer Bahr bereits zum dritten Training in der laufenden Vorbereitung.

"Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt, die können wir nur erreichen, wenn wir bereit sind hart dafür zu arbeiten", kommentiert das Trainer Dreigestirn den frühen Start in die Vorbereitung.

Dabei trainieren die A-Jugend und die Herren immer zusammen. "Durch das gemeinsame Training wird es uns gelingen, die Jugendlichen körperlich auf den Herren Handball besser vorzubereiten", sagt Rainer Konopka.

Sorgen machen dem Trainer Trio die Kaderbreiten beider Teams. "Wir benötigen unbedingt noch willige, hungrige, leistungsstarke Spieler. Entweder Spieler denen die Hände noch jucken,die einfach noch Lust am Handballsport haben, die Interesse daran haben junge Spieler führen zu wollen oder aber Spieler die sich in den höheren Ligen nur auf der Bank wieder finden, für sich aber das Ziel haben zu spielen um sich selber weiter entwickeln zu können.

Schön wäre es natürlich ebenso den einen oder anderen ehemaligen Henstedt-Ulzburger aus den höher klassigen Zeiten zurück begrüßen zu dürfen, Spieler mit Bindung zum Verein, die den SV Henstedt-Ulzburg für sich verkörpern und nochmal angreifen wollen", wünscht sich das Trainer Trio.

Für die mA-Jugend dem Alter entsprechende Jahrgänge (16 Jahre und älter, Jahrgänge 2002/2003/2004).

Die Kontaktaufnahme darf direkt mit Trainer Rainer Konopka geschehen, hierfür stellt der Trainer seine eigene Mobilfunknummer zur Verfügung - Mobil 0172/4138152

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!