Leitbild und Vision 2018

FROGS HANDBALL hat Ziele und Visionen.

Mit der neuen Präsentation über die Abteilung, ihre Ziele und Visionen für alle Sportlerinnen und Sportler möchten wir uns gegenüber allen Interessierten vorstellen. Ziele und Visionen sind vielfältig und betreffen alle Alters- und Leistungsstufen.

Wir wollen unser sportliches Konzept am Leitbild orientiert weiterverfolgen, die Trainer- und Schiedsrichterausbildung genauso einen Teil des Ganzen werden lassen wie Schul-AGs, Grundschulliga, Individual- und Stützpunkttraining und natürlich den SELECT-Ulzburg-Cup.

Dafür wünschen wir uns Kontinuität und Verlässlichkeit, die wir uns aber auch erarbeiten müssen. Bei allem Ehrgeiz und allen Zielen brauchen wir immer Unterstützung. Ob aus der Wirtschaft im FROGS-NETZWERK oder durch engagierte Menschen, die helfen und unterstützen und damit auch die Fans auf den Tribünen.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Auch als Slideshow startbar... :-)

Unsere Sponsoren