Mitglied werden!

Zuschauen ist gut - Mitmachen ist besser!

Handball macht Spaß und sorgt für richtige, ganzheitliche Fitness!

Handball im SV Henstedt-Ulzburg, das ist neben den Hochleistungs-Teams unserer 1. Damen und 1. Herren vor allem Breitensport und Gemeinsinn. Ambitioniert, aber alles andere als verbissen. Ehrgeizig, aber immer mit guter Laune.

Neben unseren zahlreichen Jugendmannschaften freuen sich auch unsere Erwachsenen-Teams über jede(n), die/der sich am Ball ausprobieren will. Und auch für Nicht-Handballer bietet der SV Henstedt-Ulzburg vielfältige Möglichkeiten der sportlichen Betätigung an. Also: Nicht länger Couch-Potato sein, sondern aktiv werden und mitmachen! Das tut Deinem Körper gut und macht Spaß! Du bist herzlich eingeladen: Unsere Teams freuen sich über jeden, der zum "Reinzuschnuppern" vorbeikommt.

Einfach das Bild hier anklicken, Eintrittserklärung ausdrucken und ausfüllen und dann ab damit zur Geschäftsstelle.

Sehen wir uns bald?

Unsere Sponsoren