Unsere Sponsoren

1. Herren --> Jetzt geht’s um alles…

Freitag, 03. Mai 2019

Für viele Frogs-Teams ist die Saison schon beendet bzw. es wird sich intensiv auf die anstehenden Turniere und die kommende Spielzeit vorbereitet. Doch für uns steht noch ein letztes Event auf dem Programm… Das absolute Highlight, auf welches wir die gesamte Saison hingearbeitet haben. Jetzt ist es endlich soweit und wir können unsere gute Saison zu einer sehr guten machen. WIR WOLLEN DEN AUFSTIEG!!! (Nicht nur für uns, sondern vor allem um das Projekt „Herrenhandball“ im Froschteich voranzubringen.)

Am Wochenende 11. + 12. Mai geht es deshalb für uns zum Aufstiegsturnier zur Regionsliga Süd/Ostsee. Hier dürfen wir uns mit den anderen Meistern aus Lübeck, Ostholstein und Lauenburg/Storman messen. Gastgeber ist der TSV Travemünde und die Spiele finden in der Senator-Emil-Possehl-Halle (Steenkamp 32, 23570 Travemünde) statt.

Wir hoffen, dass viele Frogs den Weg nach Travemünde auf sich nehmen und uns unterstützen. (Kleiner Tipp: Bei gutem Wetter kann man den Besuch in der Halle mit einem Abstecher zum Strand verbinden.;-))

Derzeit befinden wir uns in der intensiven Vorbereitung auf dieses Wochenende und werden in der kommenden Woche die noch verbleibenden Trainingseinheiten für den finalen Feinschliff nutzen.

Spielplan:

Sa. 11.05. / 16.00 Uhr: HSG Holsteinische Schweiz 2 vs. TuS Aumühle-Wohltorf 2

Sa. 11.05. / 18.00 Uhr: TSV Travemünde vs. SV Henstedt-Ulzburg

So. 12.05. / 11.00 Uhr: SV Henstedt-Ulzburg vs. TuS Aumühle-Wohltorf 2

So. 12.05. / 12.45 Uhr: HSG Holsteinische Schweiz 2 vs. TSV Travemünde

So. 12.05. / 15.00 Uhr: SV Henstedt-Ulzburg vs. HSG Holsteinische Schweiz 2

So. 12.05. / 16.45 Uhr: TSV Travemünde vs. TuS Aumühle-Wohltorf 2

 

Wir brauchen Eure Unterstützung.

Eure 1. Herren

#AufstiegIstDasZiel #Final4 #AufNachTravemünde #FrogsOnTour #NUR DER SVHU #EinVereinEineLeidenschaft #ZeigenWoDerFroschDieLockenHat #EinTEAM

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesVfL Oldenburg

27.7.201916 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!