Unsere Sponsoren

1. Herren - Nach der Meisterschaft ist vor dem Saisonfinale…

Freitag, 29. März 2019

Nachdem wir am vergangenen Sonntag auswärts die Kreismeisterschaft einfahren konnten, folgt bereits das nächste Highlight für alle Fans der Frogs und alle Handballbegeisterten. Am Samstag 30. März um 18 Uhr steigt in der Froschhölle unser letztes Heimspiel: SVHU 1 gg. TV Trappenkamp. (Der ultimative Klassiker im Kreis Segeberg ;-))

Wir sind diese Saison im heimischen Froschteich noch ohne Punktverlust. Diese weiße Weste wollen wir behalten. Es wird somit, nach dem Erreichen der Meisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für die Aufstiegsspiele zur Regionsliga, kein Schaulaufen geben. Vielmehr sind wir hochmotiviert noch einmal zu zeigen, wieso wir die Meisterschaft verdient gewonnen haben.

Lasst Euch dieses Handballfest zur besten Anwurfzeit nicht entgehen. Kommt in die Froschhölle. Wir brauchen eure Unterstützung. (Nicht nur für das Spiel, sondern auch für das eine oder andere Kaltgetränk im Anschluss)

#LetztesHeimspiel #Meisterschaft #Froschhölle #Frogs #Fans #NUR DER SVHU #EinVereinEineLeidenschaft #ZeigenWoDerFroschDieLockenHat #EinTEAM

1. Damen - 3. Liga Nord

E.HildesheimFrogs-Ladies

27.04.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesMTVAltlandsberg

01.05.201916:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!