18. Spiel TSV Ellerau II gegen wD2 auswärts 13:17 gewonnen

Samstag, 08. April 2017

Die ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren sehr hektisch. Leider waren auch noch diverse Fehlpässe dabei, so daß der Gegner ein leichtes Spiel hatte, diese vorab abzufangen. In der Abwehr wollte man auch nicht so richtig auf Manndeckung gehen. Der Angriff war in Ordnung.

Die erste Halbzeit endete mit einem enttäuschenden 12:10 für die Gegner.

Die Pause hat anscheinend gut getan und die Ansprache der Trainerin hat gefruchtet. Das Spiel war nicht mehr ganz so hektisch und die Pässe waren auch kontrollierter. Nun gab es ein Duell zwischen den Torhüterinnen. Es gab ca. 7 Minuten kein Tor auf beiden Seiten. Wenn die Abwehr den Angriff nicht verhindert hatte, stand die Torhüterin parat.

Das Spiel konnte in den letzten 10 Minuten noch gedreht werden. Der Angriff konnte seine Torchancen durchsetzen und unsere Abwehr war ebenfalls sehr wach in der Schlussphase und dem Gegner gelang lediglich noch ein Tor in der ganzen zweiten Halbzeit.

Das Spiel endete mit einem verdienten 13:17 für uns.

SUPER MÄDELS ! WEITER SO !!!

Gespielt haben:  Alexa (2), Amy, Bente (1), Carlotta, Felicia (2), Fiona (7/1), Hanna (20 Paraden + 1 gehaltener 7 m), Jolie, Laura, Lena (2), Neele (1), Nele (1) und Victoria

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs LadiesHSG Jörl-DE

29.04.201717:00

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!

Unsere Sponsoren