Unsere Sponsoren

2. Damen gegen HSG Tills Löwen 08

Samstag, 15. Dezember 2018

Nachdem wir am letzten Wochenende spielfrei waren, hatten wir am 09.12.2018 die Damen der HSG Tills Löwen 08 bei uns zu Gast.

Wir kamen ganz gut ins Spiel und bis zur 20. Minute hielten wir gut mit (12:12). Bis zur Halbzeit konnten wir die Spannung allerdings nicht aufrechterhalten und gingen mit sechs Toren Rückstand in die Kabine (13:19).

Ein paar klare Anweisungen später konnte es weitergehen. Tor für Tor kämpften wir uns wieder heran, sodass wir bereits in der 47. Minute zum 22:22 ausgleichen konnten. 17 Sekunden vor Schluss konnte Lina noch den Treffer zum 28:27 erzielen, doch unsere Gegner schafften 12 Sekunden später noch den Ausgleich. 4 Sekunden standen noch auf der Uhr als Sven die Auszeit nahm. Der Spielzug funktionierte aber leider Schlug der Ball einen klitzekleinen Moment zu spät im Netz ein, sodass wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten. Es wäre mehr drin gewesen. Nach einem 6-Punkte Rückstand können wir uns allerdings über einen gewonnenen Punkt freuen.

Zu Hause sind wir weiterhin ungeschlagen und an unserer Auswärtsperformance arbeiten wir noch.

Aufstellung:

Nadine Seepe 1-60, Johanna Böhl 9/1, Lina Röttger 7, Sonja Korst 4, Tara Schumacher 3, Sonja Retelstorf 3, Christine Grawitter 1, Johanna Ranft 1, Annina Schreiber, Iris Westphal, Aline Philipp, Freya Kittler

1. Damen - 3. Liga Nord

Wir sagen DANKESaisonende

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!