Unsere Sponsoren

2. Damen vs. SC Nahe 08

Donnerstag, 01. November 2018

28.10.2018 Derbytime im Froschteich

Alle kamen hochmotiviert, fit und auch etwas aufgeregt in die Halle. Es schien aus der letzten Saison wohl noch eine offene Rechnung zu geben.

Wir starteten gut ins Spiel und hatten die Haupttorschützin zu Beginn auch sehr gut unter Kontrolle. Bereits nach 16 Minuten hatten wir uns einen komfortablen Vorsprung von 7 Toren erarbeitet. Nach einer Auszeit der Gegner waren wir dann unkonzentrierter und das Polster wurde kleiner. Zur Halbzeit gingen wir dann mit 3 Toren Führung in die Kabine.

Auch die 2. Halbzeit begann noch etwas unorganisiert und wir kassierten in der 37. Minute sogar den Ausgleichstreffer zum 17:17.

Doch auch das konnte uns nicht schocken. Nach dem Ausgleich erarbeiteten wir uns unsere Führung wieder zurück und konnten eine stabile 2-3 Tore Führung bis zum Ende halten. Am Ende holen wir uns die 2 Punkte im Derby in der eigenen Halle verdient. Es war ein spannendes, aufregendes und vor Allem faires Spiel auf beiden Seiten.

Dino möchte ich heute besonders hervorheben. Dino hat einen Sahne-Tag erwischt und einige wichtige Bälle gehalten.

Torschützen: Nadine Seepe (1-60), Johanna Böhl 10/5, Annina Schreiber 6, Sonja Korst 4, Sonja Retelstorf 2, Alina Philipp 2, Sabrina Fabich 2, Freya Kittler, Iris Westphal, Nicole Wesselhöft, Christine Grawitter

1. Damen - 3. Liga Nord

E.HildesheimFrogs-Ladies

27.04.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesMTVAltlandsberg

01.05.201916:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!