Unsere Sponsoren

2. Damen vs. TUS Lübeck

Montag, 01. Oktober 2018

Am Samstagabend erwarteten wir die Lübeckerinnen zu unserem dritten Saisonspiel. Das Spiel begann relativ ausgeglichen, doch bereits nach 11 Min. konnten wir uns mit 7:4 etwas absetzen. Bis zum erbrechen haben wir die letzten Trainingseinheiten an einem Ablauf gefeilt und endlich hat es sich ausgezahlt. Wir "rollten" also durch die erste Halbzeit und gingen mit einer 21:13 Führung, bestens gelaunt in die Kabine. Sonja's Halbzeitanalyse lautete H A DoppelM E R Hammer yeah :-)
Am Ende konnten wir das Spiel mit 36:23 für uns entscheiden und die Punkte zu Hause behalten. Das Team hat super funktioniert und es hat mega Spaß gebracht. Die Stimmung auf dem Feld war einfach unschlagbar. Weiter so Mädels !!!!!!!!

Nadine Seepe, Lena Delfs, Johanna Böhl 10/5, Christine Grawitter 8, Sonja Korst 6/2, Johanna Ranft 4, Anna Schreiber 2, Sabrina Fabich 2, Nicole Wesselhöft 1, Iris Westfalen 1, Sonja Retelsdorf 1, Freya Kittel 1

1. Damen - 3. Liga Nord

Wir sagen DANKESaisonende

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!