20. Spiel wD2 gegen TSV Ellerau I zuhause 17:15 gewonnen

Sonntag, 07. Mai 2017

Die ersten Minuten der ersten Halbzeit waren sehr zurückhaltend. Danach konnte man aber ein schönes Spiel sehen, das auf Augenhöhe stattfand. Die Abwehr war gut. Alle haben miteinander gesprochen und dadurch wurde in der Abwehr gut gearbeitet. Der Gegner hatte es nicht einfach.

Auch im Angriff funktionierte es super. Es waren schöne Pässe dabei.
Die erste Halbzeit endete mit einem 9:6 für uns.

Die zweite Halbzeit verlief genauso gut. Alle waren aufmerksam und haben gut zusammengespielt. Auch unser Torwart hat super Arbeit geleistet und drei 7m gehalten.

Es war ein schönes Saison-Abschluss-Spiel, das mit einem 17:15 Sieg für uns endete.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄDELS ! WEITER SO ! IHR SEID SUPER!

Gespielt haben:  Alexa (2), Amy, Bente (2), Felicia (2), Fiona (4/1), Hanna (6 Paraden + 3 gehaltene 7 m), Jolie, Laura, Lena (4), Neele, Nele (1) und Victoria (1)

 

Mehr Infos in der Community!

Unsere Sponsoren