Rødspætte Cup 2017

Mittwoch, 19. April 2017

Am Donnerstag, 13.04.2017 machten sich 8 Mannschaften (86 Spieler/Spielerinnen mit 11 Trainern/Betreuern auf den Weg nach Frederikshavn, um an dem Rødspætte Cup2017 teilzunehmen.

Die mA wurde von Tim Bracklow betreut, mB1 von Frank Rademacher, mB2 von Giorgos Lordos, mC von Giorgos Lordos und Steve Blohm, mD von Karen Gebert, wC von Schekeb Sakandari, wD1 von Robert Schulze und die wD2 von Kristin Bahde und Lina Röttger. Überall im Einsatz waren auch Kay Balschuhn und Stefan Schubert.

Ein großer Dank geht hiermit an die Trainer/Betreuer und besonders an Robert Schulze, der die gesamte Planung übernommen hatte.

Bei diesem Turnier waren insgesamt 316 Mannschaften aus Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und Deutschland im Einsatz:

mD 22 Mannschaften      wD 57 Mannschaften
mC 42 Mannschaften      wC 56 Mannschaften
mB 46 Mannschaften      wB 46 Mannschaften
mA 26 Mannschaften      wA 21 Mannschaften

Unsere wC (Gruppen-Erster) und mC (Gruppen-Zweiter) erreichten das A-Finale und schieden dann leider im Achtelfinale aus. Alle anderen Mannschaften erreichten das B-Finale und schieden spätestens im Viertelfinale aus. Genaue Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

Ein großes DANKESCHÖN geht auch an Edeka Domke Kisdorf. Sie haben uns die bestellten Getränke für das gesamte Turnier geliefert und zusätzlich die Osterüberraschung für alle Mannschaften gesponsert.




















Mehr Infos in der Community!

Unsere Sponsoren