Unsere Sponsoren

„Der Klamottenladen"

Donnerstag, 29. August 2019

Christiane, Nina

Christiane und ich kümmern uns seit kurzem um die Beschaffung der  Kempa-Produkte. Dies umfasst die Bestellung der Trikots, Trainingsanzüge etc.

Es gibt pro Mannschaft ein Bestellformular, das vom Trainer und/oder Elternvertreter/ Betreuer ausgefüllt werden muss und an handball@svhu-handball.de gesendet wird.

Christiane oder ich vergeben dann eine Bestellnummer und teilen Euch mit, wie hoch die Kosten für die komplette Mannschaft sind. Nach Eingang des Geldbetrages beim SVHU lösen wir die Bestellung aus. Die "Klamotten" gehen dann direkt zur Flockwerkstatt und werden dort beflockt. Wenn alles fertig ist, gibt es eine Nachricht an den Besteller, der die "Klamotten" direkt bei der Flockwerkstatt auf dem Rhen abholen kann.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind so gut wie alle Bestellungen durch. Dies gilt insbesondere für alle ab der C-Jugend, da es hier keine Mannschaftssätze mehr gibt, sondern jeder sein eigenes Trikot erhält.

Sollte Eure Mannschaft auch Interesse an weiteren Kempa -Produkten haben, spricht uns gerne an. Wir organisieren und vermitteln auch hier gerne zwischen dem Verein/Mannschaft/Ausstatter und Beflocker.

Ach ja, für alle die uns vielleicht nicht zuordnen können. Christiane ist die Mama von Neele wJB2 und Mara wJD und ich bin die Mama von den Zwillingen Lena & Fiona wJC1.

Liebe Grüße
Christiane Krünkelfeld & Nina Abdellah

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!