Unsere Sponsoren

Es war ein Riesenspaß…Hesebeck-Kids-Cup 2018

Montag, 29. Oktober 2018

War die Resonanz der Mini-froggies am Ende des Hesebeck-Kids-Cup 2018.

Dem können wir – das Organisationsteam – uns nur anschließen. Erstmalig unter dem Namen des Hauptsponsors, der Firma Hesebeck aus Henstedt-Ulzburg, war der Kids Cup nicht nur ausgebucht, das Teilnehmerfeld der wE haben wir sogar auf 10 Teams aufstocken „müssen“.

Neben den 10 wE-Mannschaften durften wir 8 mE Mannschaften und 8 F-Jugend-Mannschaften am Sonntag, 21. Oktober, im Froschteich begrüßen. Nicht nur aus der näheren Umgebung und Schleswig-Holstein sogar auch aus Niedersachsen und Berlin sind Mannschaften angereist, um ein Teil unseres Turniers zu sein.

Die Mannschaften aus Höltinghausen und vom EBT Berlin sind bereits am Samstag angereist und haben im Sportland übernachtet. Vor einer ruhigen und entspannten Nacht gab es ein leckeres Abendessen bei Muzo im Bürgerhaus und – so hörten wir – ein lustiges Pyjama-Handballspiel.

Am nächsten Morgen begann der Tag mit einem feudalen Frühstücksbüffet bei Muzo und dann ging es auf ins Getümmel. Um 9:00 Uhr wurde das Turnier von unserem Bürgermeister, Stefan Bauer, eröffnet, der es sich trotz der frühen Stunde nicht nehmen ließ, den insgesamt 270 Fröschen ein fröhliches und spannendes Turnier zu wünschen.

Unsere Annette hat für alle Teams wie immer einen tollen Parcours vorbereitet, den es ebenso wie viiiiele spannende Handballspiele zu bewältigen galt. Voller Begeisterung und mit mindestens genauso viel Spaß legten die F-Jugend-Mannschaften in Arena 2 los, während die E-Jungs sich in Arena 3, der Olzeborchhalle, „austoben“ konnten, die 10 wE-Teams haben in Arena 1 das Publikum begeistert.

Am Ende des aufregenden Tages waren die Kids „total platt aber glücklich“ (Zitat einer Trainerin) – alle waren Sieger! Für jedes Kind gab es eine Medaille (herzlichen Dank an D & D, Norbert Krebs, der uns die Medaillen zur Verfügung gestellt hat) und eine Urkunde (wir danken InsignMedia!) und für alle Mannschaften eine große Überraschungstüte der Firma Hesebeck, die mit ganz vielen tollen Geschenken, die wir vom Baumarkt toom, dem CCU, real,-, der Itzehoer Versicherung und TREPTE Immobielen zur Verfügung gestellt bekommen haben, gefüllt war.

Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren!!!!

Das Organisationsteam blickt auf ein gelungenes Turnier zurück und hatte genauso viel Spaß wie unsere Gäste. Schon heute haben sich 7 Teams für das nächste Jahr gleich wieder angemeldet - mehr geht nicht ????.

Das alles war natürlich nur möglich durch die – wie immer – großartige Unterstützung der

älteren Frogs, Eltern, Trainer, Betreuer, Omas, Opas, Tanten, Onkel….Wir möchten auf diesem Wege ganz herzlich danken:

Unseren A-Jungs für die hervorragende Betreuung des Parcours, der mB für das Kampfgericht in Halle 3, der wB für das Kampfgericht in Halle 1, der wC und mC für das „Schiedsrichtern“ der F-Jugend-Spiele, den Schieri-A-Jungs für das „Schiedsrichtern“ der E-Jugend-Spiele.....

Den Eltern der F- und E- Mannschaften für den unermüdlichen Einsatz an den Kuchenständen, an den Parcours-Stationen, beim Urkundenschreiben, die Hilfe beim Abbau, der wB und Eltern für den Aufbau. Den Teams Verpflegung, Event/Aufbau, Spielleitung für die wie gewohnt brillante Jobs, Annette  und Steffen für das Durchhaltevermögen, Einsatz und Engagement nach drei Tagen Feriencamp noch einen ganzen Turniertag durchzuhalten. Und nicht zuletzt unserem Bürgermeister für das spontane Helfen bei der Siegerehrung der E-Jugend-Mannschaften.

Ihr seid wirklich großartig und ich bin so stolz auf Euch alle! ????

 

1. Damen - 3. Liga Nord

TSV WattenbekFrogs-Ladies

24.11.201817:30 Uhr

Frankfurter HCFrogs-Ladies

01.12.201816:00 Uhr

Frogs-LadiesE. Hildesheim

08.12.201818:00 Uhr

MTV AltlandsbergFrogs-Ladies

15.12.201819:30 Uhr

Frogs-LadiesTSV Wattenbek

26.01.201918:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

02.02.201918:00 Uhr

BuxtehudeSV llFrogs-Ladies

09.02.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesGW Schwerin

16.02.201918:00 Uhr

TSG WismarFrogs-Ladies

09.03.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesHann.Badenstedt

16.03.201918:00 Uhr

ScalaFrogs-Ladies

24.03.201917:00 Uhr

HSG JörlFrogs-Ladies

06.04.201916:45 Uhr

Frogs-LadiesFrankfurtHC

13.04.201918:00 Uhr

E.HildesheimFrogs-Ladies

27.04.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesMTVAltlandsberg

01.05.201916:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!