Unsere Sponsoren

Junior Cup 2018 - SVHU wD 2006 (wD1)

Freitag, 22. Juni 2018

Am 02.06.2018 machten sich die Spielerinnen der wD2006 auf den Weg nach Hamburg-Sasel zum ersten Rasenturnier dieser Saison.

Bei bestem Handballwetter konnten die Spielerinnen am Nachmittag gegen mehrere Teams um den A-Pokal kämpfen.

Nach der Erholungspause vom Ulzburg Cup starteten die Mädels erstmal sehr unkonzentriert in das Turnier. Im Verlauf wachten diese zwar auf, haben aber den Faden eines guten Spieles immer zum Ende hin verloren, so dass sie sich im Ergebnis nie deutlich absetzen konnten.

Durch die Unsicherheit und damit verbundene Unzufriedenheit, über den Spielverlauf, konnte die Freude über Siege gar nicht so ausgelebt werden, weil ein Jeder wusste, dass er spielerisch weit mehr auf dem Kasten hat.

Nichtsdestotrotz haben sich die Mädels den zweiten Platz erspielt und konnten, nach einem langen Tag, mit Ihrer Urkunde und den Siegerprämien (neue Sportbeutel) nach Hause fahren.

Ein großes Dankeschön geht hier an die Organisatoren des Junior Cups. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns aufs nächste Jahr!

Mannschaft weibl. D 2006: Celina, Elli, Finja, Hella, Jette, Leona, Luzie, Svea, Toni, Viki, Zoe (nicht mitgespielt: Elisa, Stella)

Trainer: Tim-Ole, Hannah, Marco

KVO

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesSC Alstertal-Langenhorn

15.09.2018???

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!