Unsere Sponsoren

Kleine Impressionen der neuen mB

Donnerstag, 04. Juli 2019

In neuer Formation und mit dem neuen Trainer Ingo traf sich die mB des SV-HUs nach dem „check in“ in das Cup Hotel zum Grillen. Die Stimmung war gut und ausgelassen und danach ging es gemeinsam zur Eröffnungsfeier. Ansage von Ingo um 23 Uhr sind alle im Bett!! Tatsächlich war um 0 Uhr dann Ruhe!!!

Am Freitagmorgen um 8:30 Uhr bestritten wir gegen unsere norwegischen Gäste das erste Spiel, was sehr früh für die Jungs war. Alle waren wach und top fit und das Trainerteam war mit der Leistung sehr zufrieden. Zeit zum Chillen zwischen den Spielen gab es auch, nachdem die Jungs Ihre „Aufräumaufgaben“ erledigt hatten.

Die neuen Cup Shirts wurden auf Wunsch der Mannschaft in pink bedruckt, welche wir als Aufwärmshirts in der kommenden Saison tragen werden. Leider fehlen hier einige Spieler auf dem Bild. Den ersten Turniertag beendeten wir auf Platz 3 in unserer Gruppe und Samstag wird den ganzen Tag in der Rhener Halle gespielt.

So sehen erschöpfte Sieger aus…die mB beendete den Cup auf dem 11. Platz in ihrer Altersklasse und Trainer Ingo weiß jetzt woran er mit den Jungs noch arbeiten muss. Heute Abend wird Party gemacht und natürlich wird beim beliebten Beachhandballturnier wieder Vollgas gegeben. Wir freuen uns nun alle auf die Sommerferien.

Sonnige Grüße des gesamten Teams

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesVfL Oldenburg

27.7.201916 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!