Unsere Sponsoren

mA1 Hinrunde in der SH-Liga-Pokalrunde vorbei

Montag, 09. Dezember 2019

4 Spiele - 6:2 Punkte
So lautet das Ergebnis der Hinrunde in der SH Liga Pokalrunde.

Im ersten Spiel waren wir beim Preetzer TSV zu Gast. Das Spiel war über lange Zeit ausgeglichen, da im Angriff mit offenem Visier gespielt wurde. Zehn Minuten vor Ende konnten wir uns absetzen und einen 31:33 Auswärtssieg erzielen.

Im zweiten Spiel hatten wir die Mannschaft der HFF Munkbrarup zu Gast. Nach einem furiosen Start (9:2 nach 10 Minuten) spielten wir das Ding runter ohne dass der 31:28 Sieg in Gefahr war.

In Spiel 3 trafen wir auf den ATSV Stockelsdorf.
Das Spiel zweier Mannschaften, die bis dahin ungeschlagen waren, hielt was es versprach. Ein stetiges Hin und Her und ein Spiel auf Augenhöhe. Leider verspielten wir einen möglichen Sieg in den letzten Minuten der ersten Halbzeit. Am Ende kam eine 32:26 Niederlage heraus.

Spiel Nummer 4 brachte uns wieder ein Heimspiel und zwar gegen den MTV Dänischenhagen. Die Mannschaft wollte zeigen dass die Niederlage nur ein Ausrutscher war und man eine geschlossene Mannschaftsleistung auch über 60 Minuten abliefern kann. Gesagt getan könnte man sagen - schließlich stand es 42:23 am Ende für den SVHU. Lediglich über die Chancenverwertung muss man tatsächlich noch reden.

Das macht ein Torverhältnis von 132:114 Toren.

Nun geht es eine 7 wöchige Spielpause, um am 18.1. den Preetzer TSV zu empfangen.

Vielen Dank an Ralf Homburg für die Fotos :-)

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!