Unsere Sponsoren

mA1-Jugend gegen den TSV Ellerbek am 18.06.2018

Mittwoch, 20. Juni 2018

Heute haben wir wieder einmal ein Trainingsspiel gegen die Jungs aus Ellerbek in Halle 2 gehabt. Da sie am Samstag nochmal in der Relegation gegen die Vertreter vom HVSH um die letzten Oberliga-Plätze kämpfen, wollten sie gerne nochmal einen Gegner haben, der sie vor Herausforderungen stellt.

Heute hat man gemerkt, dass wir Bock haben und so sah das Spiel dann auch aus. In der ersten Minuten waren beide auf Augenhöhe und es wurde viel Kraft und Tempo investiert. Erst nach ca. 20 Minuten haben wir die erste zwei-Tore-Führung erlangt und haben zur Halbzeit sogar 13:9 geführt. Unterm Strich ist das so in Ordnung gewesen und unsere Arbeit hat sich gelohnt. Wir hatten sogar so Bock, das ein paar Trickwürfe ausgepackt wurden.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann ein richtiges Feuerwerk losgelöst und in Abwehr wie Angriff so sehr dominiert, dass nach knapp 50 Minuten eine 25:17 Führung auf der Tafel stand. Danach haben  die Kräfte ein bisschen nachgelassen und der Linksaußen von Ellerbek durfte noch mehrer Gegenstöße verwandeln. Trotz alledem stand es nach der regulären Spielzeit 29:24 für uns und weil wir richtig Bock hatten, gab es nochmal 10 Minuten extra. Endstand nach 70 Minuten 34:30.

Unterm Strich sind in unseren Reihen alle glücklich gewesen und wir haben eine Menge Spaß gehabt. So auch hoffentlich unsere Gäste und wir wünschen euch natürlich noch viel Glück am Samstag, damit wir statt Testspiele auch mal Punktspiele haben!

Eure mA1-Jugend

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesSC Alstertal-Langenhorn

15.09.2018???

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!