Unsere Sponsoren

Maren Gajewski

Mittwoch, 27. März 2019

Maren Gajewski verlässt die Frogs-Ladies

Maren zieht es nach 4 Jahren bei den Frogs-Ladies nach Werder Bremen in die 2. Bundesliga.

Maren kam zur Saison 2015/2016 von der JSG Alstertal/Langenhorn zu uns und spielte in ihrem ersten Jahr in der A-Jugend Bundesligamannschaft, dort warf sie 21 Tore und in den 1.Damen in der 3.Liga, wo sie bis heute 113 Tore für die Frogs-Ladies geworfen hat.

Wir wünschen Maren viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Wer die Rolle auf der rechten Außenbahn in Zukunft mit Lara Haarbrücker zusammen übernehmen wird, erfahrt ihr demnächst.

 

  • 05.05.2020

    Info-Abend Ulzburg CUP

    Wir haben noch keinen Termin bestimmt, aber wir können mit Bestimmtheit mitteilen, dass unser erster "persönlicher" Info-Abend nach den Sommerferien...(weiter lesen)

  • 10.05.2020

    Info-Punkt "Corona"

    Wiedereinstieg in den TrainingsbetriebÜber den Info-Punkt "Corona" oben in der Menüleiste stellen wir hier allen Trainern, Eltern, Sportler*innen und...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!