Unsere Sponsoren

mB1 - Zwei Heimsiege innerhalb von 4 Tagen!

Donnerstag, 07. November 2019

Innerhalb weniger Tage hatten wir zwei Heimspiele auf dem Programm.

Am 26. Oktober hatten wir den Lauenburger SV zu Gast. Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für Elin.

Von Anfang an setzten unsere Jungs die Gäste unter Druck, so dass es zur Halbzeit bereits 12:9 stand. Auch in der zweiten Hälfte ließen wir nicht locker und konnten das Spiel so mit 27:19 für uns entscheiden. Kevin machte im Tor einen sehr guten Job und verhinderte viele Gegentore.

Am darauffolgenden Mittwoch war das Nachholspiel gegen den TuS Lübeck angesetzt. Anfangs lief es noch nicht wirklich gut. Wir versemmelten einen Ball nach dem anderen und taten uns schon ziemlich schwer gegen die Lübecker. Mit einem knappen Vorsprung von 13:12 ging die erste Hälfte zu Ende. Erst das Donnerwetter (und das ist noch harmlos ausgedrückt!) in der Kabine durch Coach Marcel rüttelte uns so richtig wach, denn im Laufe der zweiten Hälfte wurden wir immer stärker. Das Zusammenspiel klappte viel besser und wir konnten wichtige Treffer erzielen. Mit dem Endstand von 25:20 konnten wir uns den momentan 3. Tabellenplatz in der Regionsliga Süd-Ostsee sichern.

Das nächste Heimspiel ist am 16.11.2019. Zu Gast ist dann der VfL Bad Schwartau 3.

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!