mB2 Weite Anfahrt nach Fehmarn wurde belohnt

Sonntag, 12. November 2017

Es war die weiteste Anfahrt zu einem Punktspiel für unsere Junior-FROGS, aber letztlich wurde sie mit einem weiteren Auswärtssieg belohnt.

Zunächst kamen unsere Jungs erst langsam ins Spiel und erst ab der 8. Spielminute konnte dann ein 3 Tore Vorsprung herausgespielt werden. Mit einem überragenden Liam im Tor fiel es den Jungs aus Fehmarn immer schwerer zu einem Torerfolg zu kommen, so dass die Ulzburger bis zur Pause eine sichere 6:14 Führung herausspielen konnten. Auch wenn auf dem Feld das Zusammenspiel nicht optimal lief, konnten Trainer Giorgos und Aushilfsbetreuer Stefan Kuhlmann vom Ergebnis her zufrieden sein.

In der 2. Halbzeit schlichen sich dann durch Konzentrationsprobleme wieder vermehrt Fehler ein, so dass es erneut Liam im Tor zu verdanken war, dass der sichere Vorsprung nie kleiner als 6 Tore wurde. Tom und Markus setzten neben Liam in diesem Spiel den Stempel auf. Am Ende stand ein 14:26 Auswärtserfolg, der kurzfristig für die Tabellenführung in der Regionsliga Süd/Ost reicht.

Aufgrund des Rückzugs eines Teams aus der Staffel, war dies das letzte Punktspiel in diesem Jahr. Für Liam, der aufgrund der Entfernung nach Henstedt-Ulzburg und intensiverer Schule nicht mehr bei den Junior-FROGS Handballspielen kann, war dies sein Abschiedsspiel.
Mit einem lachenden – aufgrund der Super Leistung auf Fehmarn- aber auch weinenden Auge wegen des Abschieds haben sich Trainer, Mannschaft und Betreuer von ihm verabschiedet. Vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen.

Für die Mannschaft heißt es nun die punktspielfreie Zeit sinnvoll zu nutzen und ggf. durch Freundschaftsspiele und Turniere den Spielrhythmus zu halten.

Es spielten: Liam (19 Paraden),  Tom (7),  Markus (6), Anton (4), Tamo (2), Lasse (2), Niclas (2), Timon (2), Justus (1), Daniel

1. Damen - 3. Liga Nord

Frankfurter HCFrogs - Ladies

25.11.201716.00 Uhr

VfL StadeFrogs - Ladies

09.12.201718.00 Uhr

Frogs - LadiesTSV Travemünde

16.12.201718.00 Uhr

Frogs - LadiesTV Oyten

13.01.201818.00 Uhr

Frogs - LadiesBuxtehuder SV ll

20.01.201818.00 Uhr

MTV1860AltlandsbergFrogs - Ladies

27.01.201819.30 Uhr

HSG Jörl DE ViölFrogs - Ladies

17.02.201816.45 Uhr

GW SchwerinFrogs - Ladies

04.03.201816.00 Uhr

Frogs - LadiesVfL Stade

10.03.201818.00 Uhr

HG O-K-TFrogs - Ladies

17.03.201817.30 Uhr

Frogs - LadiesTSV Nord Harrislee

24.03.201818.00 Uhr

TSV WattenbekFrogs - Ladies

07.04.201817.00 Uhr

Frogs - LadiesFrankfurter HC

14.04.201818.00 Uhr

TSV TravemündeFrogs - Ladies

22.04.201817.00 Uhr

Frogs - LadiesHSG Bad Wildungen Vipers

07.10.1719.30Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!

Unsere Sponsoren