Unsere Sponsoren

mE1 gegen mE2

Sonntag, 15. Dezember 2019

Es war Derbyzeit in Ulzburg und in diesem Spiel standen sich die mE1 und mE2 gegenüber.

Aus Sicht der E1 muss man schon sagen, der Respekt war groß. Immerhin haben die Jungs kurz zuvor noch die E2 in einem spannenden Spiel angefeuert und es war deutlich, wie stark die 2. Mannschaft der männlichen E-Jugend inzwischen ist.

Aufgrund eines fehlenden Schiedsrichters musste der Trainer der E2 selbst zur Pfeife greifen und fehlte somit natürlich auf der Bank seiner Jungs. So gelang es der älteren E1 doch, sich relativ schnell abzusetzen und sich trotz viel Kampfeswillen einen Vorsprung herauszuspielen. Die Teamleistung sowie einige schöne Einzelleistungen der E2-Jungs wurden am Ende leider doch zu selten mit einem Torerfolg belohnt.

Niklas im Tor der E2 und Basti im Tor der E1 hatten beide einen großartigen Tag und konnten viele Bälle für ihre Mannschaften sichern. Es war großartig, zu sehen, dass sich in diesen Altersklassen 2 super Torhüter gefunden haben, die ihren Jungs das ein oder andere Mal den Rücken frei hielten.

Wir kennen es bei beiden Teams nicht anders, als dass auf der Tribüne eine gute Stimmung herrscht und so hatten Kids wie Eltern einen super Vormittag in der Halle.

Ein faires Spiel endete schließlich mit einem 33:4 für die E1.

1. Damen - 3. Liga Nord

TSV WattenbekFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!