Unsere Sponsoren

mE1 gegen SC Nahe 08

Samstag, 02. November 2019

Die mE1 hatte am Sonntag ein Heimspiel gegen SC Nahe 08.

Mit 8 Jungs war die Mannschaft gut besetzt und wie immer hoch motiviert. Nachdem wir unsere mE2 in der 2. Halbzeit noch anfeuern konnten und diese leider knapp den verdienten Punkt verpasst haben, wollte die mE1 nun auch endlich den Ball in die Finger kriegen.

Ulzburg begann sehr sicher, es wurden gute Pässe gespielt und jeder hat seine Anteile am sehr guten Spielverlauf gehabt. Das Ergebnis klingt mit 43:1 nach 40 Minuten deutlicher, als das Spiel wirklich war. Leider fehlte Nahe manchmal doch der letzte Kniff, um den Ball ins Tor zu bringen. Hoffentlich nehmen die Kids aus Nahe es nicht zu schwer, das nächste Spiel kann wieder ganz anders aussehen.

Gespielt haben:
Max, Basti, Anton, Matthis, Julius, Jesper, Linus und Mika

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!