Unsere Sponsoren

mE1 gegen SC Nahe 08

Sonntag, 03. März 2019

Mit dem SC Nahe 08 kam eine alt bekannte Mannschaft nach Ulzburg, die unsere Jungs schon zu großen Teilen aus der E-Jugend kannte. Allerdings war die Mannschaft aus Nahe mit vielen Spielerinnen und Spielern jüngeren Jahrgangs aufgestellt, was sich auch auf dem Spielfeld deutlich zeigte.

Unsere Jungs waren hochmotiviert und so konnten sie relativ schnell eine deutliche Führung erarbeiten. Der Halbzeit fiel mit 17:0 recht deutlich für den SVHU aus und auch die zweite Halbzeit fiel ähnlich aus.

Zum Spielverlauf kann man nicht allzuviel sagen, es bestand schon schon ein Ungleichgewicht auf dem Feld. Nils wollte in der zweiten Halbzeit dann 2 Jungs weniger aufstellen, was der Trainer von Nahe aber als nicht sinnvoll erachtete. Kurz vor Schluss kam dann doch noch einmal Stimmung auf, als Nahe den Ehrentreffer erzielte und von allen Eltern dafür gefeiert wurde!

Endstand: 34:1

Die Mannschaft der männlichen E1:
Lasse, Matthis, Joshua, Linus, Julius, Jesper, Mika, Max, Ben
Unser Trainer ist: Nils

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesHann.Badenstedt

16.03.201918:00 Uhr

ScalaFrogs-Ladies

24.03.201917:00 Uhr

HSG JörlFrogs-Ladies

06.04.201916:45 Uhr

Frogs-LadiesFrankfurtHC

13.04.201918:00 Uhr

E.HildesheimFrogs-Ladies

27.04.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesMTVAltlandsberg

01.05.201916:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!