Unsere Sponsoren

Mit einen sensationellen 1. Platz in der Regionsklasse A beendet die mC die Saison 2017/18!!!

Montag, 14. Mai 2018

Die letzten spielerischen Wochen waren noch einmal spannend. Über den meisten Zeitraum standen wir auf Platz 1 der Tabelle, doch auch nach unserer ersten Niederlage in der Hauptrunde gegen die HSG Kalkberg, kamen uns keine Zweifel, wir wollen ERSTER bleiben.

Man sagt, der frühe Vogel fängt den Wurm, was bei uns leider nicht der Fall war. Am 21.04. standen die Jungs nach einer fast zweistündigen Autofahrt dem SV Fehmarn um 10:30 Uhr auf der Platte gegenüber und die Uhr zeigte 10:30 Uhr. Nach fast 5 gespielten Minuten lagen wir mit 0:6 zurück, keine Konzentration, man war irgendwie nicht wach, unkonzentriert und der kleinste spielerische Fehler wurde vom Gegner sofort mit einem Gegentor bestraft. Nach der Halbzeitpause lief es dann besser und wir kamen immer wieder ran, verloren das Spiel dann am Ende doch. Nun standen wir auf Platz 2 der Tabelle und der Sieg war in Gefahr.

Voll motiviert führen wir dann am 28.04. nach Lauenburg und das Spiel lief von Anfang bis Ende gut, Konzentration, Wille und Wetter waren für uns und wir gewannen das Spiel. Nun stand uns noch ein Spiel am 29.04. bevor, noch einmal gegen die HSG Kalkberg und diesmal ging es um alles-um den SIEG. Dieser wurde uns dann auch vom Gegner geschenkt, da diese das Spiel komplett absagten! Durch den direkten Vergleich mit dem noch Tabellen 1., dem TuS Lübeck von 1893, den wir zweimal besiegt hatten, rutschten wir wieder auf die Spitze!!!

Am Samstag kam einige Jungs in die Halle und die Mannschaft wurde vom HVSH mit einer Medaille und Urkunde für den 1. Platz gewürdigt!!

Nun trennen sich so einige Wege……unsere Nummer 19 Lasse Rademacher wechselt zum Barmstedter TV, unser Nummer 4 Lars Düsterhöft geht zum HSV, die Jungs des Jahrganges 2003 steigen in die mB auf und zu guter Letzt wird unser Trainer Giorgi sich seiner beruflichen Weiterentwicklung widmen. Abschiedsstimmung macht sich breit und trotzdem werden wir die Saison am 02.06. mit einer schönen Abschluss Feier beenden!!      --Viel Glück und Erfolg für EUCH--

Wir möchte uns hiermit auch bei allen Eltern, Geschwistern und Freunden bedanken, die das Vereinsleben möglich machen und manchmal auf einiges verzichten. Ohne EUCH geht es nicht!!!

Giorgi und Karen

1. Damen - 3. Liga Nord

PauseFrogs - Ladies

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!