Unsere Sponsoren

+++Neuzugang+++

Mittwoch, 16. Januar 2019

+++Neuzugang+++

 

Vom Buxtehuder SV wechselt Lena-Marie Müller zu den Frogs-Ladies.

Die 18-jährige Schülerin ist im Rückraum auf verschiedenen Positionen einsetzbar und wird das Spiel der Frogs-Ladies dadurch noch variabler machen.

„Mit Lena-Marie gewinnen ein weiteres Talent aus der Region und eine sehr gut ausgebildete, junge Spielerin, die gerade durch ihre Torgefährlichkeit eine Bereicherung für unser Spiel sein wird“ ist Trainer Sven Rusbült sehr glücklich mit dem Neuzugang.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, in einer motivierten Mannschaft erste Erfahrungen im Damenbereich zu sammeln und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Die Mannschaft hat mich sehr herzlich aufgenommen und ich hoffe auf eine erfolgreiche Rückrunde.“ so Lena zu ihrer neuen Aufgabe.

  • 05.05.2020

    Info-Abend Ulzburg CUP

    Wir haben noch keinen Termin bestimmt, aber wir können mit Bestimmtheit mitteilen, dass unser erster "persönlicher" Info-Abend nach den Sommerferien...(weiter lesen)

  • 10.05.2020

    Info-Punkt "Corona"

    Wiedereinstieg in den TrainingsbetriebÜber den Info-Punkt "Corona" oben in der Menüleiste stellen wir hier allen Trainern, Eltern, Sportler*innen und...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!