Unsere Sponsoren

+++Neuzugang+++

Mittwoch, 16. Januar 2019

+++Neuzugang+++

 

Vom Buxtehuder SV wechselt Lena-Marie Müller zu den Frogs-Ladies.

Die 18-jährige Schülerin ist im Rückraum auf verschiedenen Positionen einsetzbar und wird das Spiel der Frogs-Ladies dadurch noch variabler machen.

„Mit Lena-Marie gewinnen ein weiteres Talent aus der Region und eine sehr gut ausgebildete, junge Spielerin, die gerade durch ihre Torgefährlichkeit eine Bereicherung für unser Spiel sein wird“ ist Trainer Sven Rusbült sehr glücklich mit dem Neuzugang.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, in einer motivierten Mannschaft erste Erfahrungen im Damenbereich zu sammeln und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Die Mannschaft hat mich sehr herzlich aufgenommen und ich hoffe auf eine erfolgreiche Rückrunde.“ so Lena zu ihrer neuen Aufgabe.

  • 15.02.2019

    mE1 gegen TSV Ellerau

    Das nächste Auswärtsspiel gegen Ellerau stand an und wir schafften es nur mit Unterstützung aus der E2, eine Mannschaft mit einem Auswechselspieler aufzustellen....(weiter lesen)

  • 15.02.2019

    SV HU 2. Damen / TSV Wattenbek 2

    Was für eine bittere Niederlage. Am Samstagabend zur Prime Time um 20:00 Uhr mussten wir leider unsere erste Heimniederlage einstecken. Es war so unglücklich, aber am...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesHG OKT

23.02.19 FinalFour 15:30 Uhr

TSG WismarFrogs-Ladies

09.03.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesHann.Badenstedt

16.03.201918:00 Uhr

ScalaFrogs-Ladies

24.03.201917:00 Uhr

HSG JörlFrogs-Ladies

06.04.201916:45 Uhr

Frogs-LadiesFrankfurtHC

13.04.201918:00 Uhr

E.HildesheimFrogs-Ladies

27.04.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesMTVAltlandsberg

01.05.201916:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!