Unsere Sponsoren

Punktspiel SVHU wD 2006 (wD2) gegen TSV Ellerau

Samstag, 05. Mai 2018

Am 29.04.2018 trafen unsere Spielerinnen der wD2006 wieder auf die Spielerinnen vom TSV Ellerau.

Die beiden Mannschaften trafen sich spielerisch auf Augenhöhe. Der Ball wurde hart umkämpft. Aufgrund vieler taktisch und technisch gut umgesetzter Aktionen, gelang es unseren Mädels, mit einem Punktestand von 8:6 in die Halbzeit zu gehen. In der zweiten Halbzeit konnte die Führung noch lange gehalten werden. Erst zum Ende kam es zu ein paar Konzentrationsfehlern, welche sofort vom Gegner genutzt wurden und in Tore umgewandelt werden konnten. Leider konnten unsere Mädels dies nicht, in der kurzen verbleibenden Zeit, wieder ausgleichen und der TSV Ellerau gewann dieses Spiel mit 2 Toren Vorsprung. Trotz des verlorenen Spiels kann man sagen, dass sowohl das Zusammenspiel, als auch die Umsetzung neu gelernter Spielzüge in den allermeisten Fällen hervorragend funktioniert hat. Weiterhin hat unsere Torhüterin durch ihre starke Leistung verhindert, dass der Sieg vom TSV Ellerau deutlich höher ausgefallen ist.

Den Zuschauern wurde wiedermal ein sehr schöner Handball und ein extrem spannendes Spiel gezeigt. Getrübt wurde dies durch den Unfall einer Spielerin vom TSV Ellerau. Wir wünschen der Spielerin gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Mannschaft weibl. D 2006: Elisa, Elli, Finja, Hella, Jette, Leona, Luzie, Stella, Toni, Viki, Zoe (nicht mitgespielt: Celina, Svea)

Trainer: Tim-Ole, Hannah, Marco

KVO

1. Damen - 3. Liga Nord

PauseFrogs - Ladies

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!