SV Wahlstedt - 1. Herren SVHU Ergebnis 35:14

Montag, 13. November 2017

Die 1.Herren waren zu Gast beim SV Wahlstedt und schon in der Woche davor war eine leichte Demotivation durch die Bekanntgabe des absoluten Haftmittelverbotes zu spüren.

Vom Treffpunkt bis zum Spielbeginn wurde noch festgestellt, dass der Kader nicht in der besten Ausgangssituation war. Es fehlten Spieler, die arbeits-, schul- oder krankheitsbedingt teilweise sehr kurzfristig ausgefallen sind. Zudem gab es weitere angeschlagene und spielunfähige Spieler auf der Bank, sodass auch hier nicht auf Ressourcen zurückgegriffen werden konnte.

Trotzdem haben wir uns der Herausforderung gestellt und dieses aber auch direkt mit dem schlechtesten Ergebnis quittiert bekommen.

Wohl geschuldet auch den Umständen, wie z.B. die rote Karte in der 28. Minute für unseren Rückraumschützen Stani, die es uns zusätzlich erschwerte, die Deckung aus den Löchern zu locken und Freiräume zu schaffen. Ferner die Beschaffenheit des Spielgerätes, die es den Rückraumschützen nicht ermöglichte, den Ball gezielt in den Kasten zu hauen, sodass es dem wirklich gut arbeitenden Torwart des Gegners gelang, den ein oder anderen Ball locker zu fangen.
Unsere Kreisläufer waren nicht in der Lage den Ball kontrolliert anzunehmen, Außenspieler schafften es nicht, den Torwart zu umwerfen und weitere Faktoren wie schlechte Abwehrleistung rundeten so das trauerhafte Ergebnis ab.

Alles in allem kann man viele Gründe suchen und auch finden, um die Leistung zu bewerten, aber schon nach dem Spiel war die Divise „KOPF HOCH“ und fürs Rückspiel  „Hand aufs Harz“ und den Heimsieg in der Kabine feiern.

Diese größtenteils hausgemachte Blamage lassen wir so nicht stehen!!!

1. Damen - 3. Liga Nord

Frankfurter HCFrogs - Ladies

25.11.201716.00 Uhr

VfL StadeFrogs - Ladies

09.12.201718.00 Uhr

Frogs - LadiesTSV Travemünde

16.12.201718.00 Uhr

Frogs - LadiesTV Oyten

13.01.201818.00 Uhr

Frogs - LadiesBuxtehuder SV ll

20.01.201818.00 Uhr

MTV1860AltlandsbergFrogs - Ladies

27.01.201819.30 Uhr

HSG Jörl DE ViölFrogs - Ladies

17.02.201816.45 Uhr

GW SchwerinFrogs - Ladies

04.03.201816.00 Uhr

Frogs - LadiesVfL Stade

10.03.201818.00 Uhr

HG O-K-TFrogs - Ladies

17.03.201817.30 Uhr

Frogs - LadiesTSV Nord Harrislee

24.03.201818.00 Uhr

TSV WattenbekFrogs - Ladies

07.04.201817.00 Uhr

Frogs - LadiesFrankfurter HC

14.04.201818.00 Uhr

TSV TravemündeFrogs - Ladies

22.04.201817.00 Uhr

Frogs - LadiesHSG Bad Wildungen Vipers

07.10.1719.30Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!

Unsere Sponsoren