Unsere Sponsoren

SVHU mE2 - SVHU mE1 / 24.03.

Sonntag, 31. März 2019

Am Sonntag, den 24.03. stand den Jungs der mE-Jugend gleich in doppelter Hinsicht ein besonderes Spiel ins Haus. Es war für eine Mannschaft nicht nur der letzte Spieltag dieser Saison sondern auch zeitgleich das Derby der E1 gegen die E2.

Für die Jungs war es etwas Besonderes, dass auch sie heute einmal in der großen Halle spielen durften. Wie immer in unseren Derbys ist es für uns Eltern auf der Tribüne auch etwas schwierig, weil noch immer zwei Herzen in unserer Brust schlagen. Irgendwie gehören die Jungs ja doch zusammen, auch wenn sie in zwei unterschiedlichen Mannschaften spielen.

Die erste Halbzeit liegt beiden Teams nicht besonders gut und das Spiel war teilweise etwas zerfahren. Man hat auf beiden Seiten gesehen, dass die Jungs motiviert sind und richtig Lust haben, Handball zu spielen. Individuelle Fehler standen dann allerdings ein ums andere Mal zwischen Idee und Torerfolg.
Da die Teams hauptsächlich nach Jahrgängen aufgeteilt sind, konnte sich die Mannschaft der E1 schon in der ersten Halbzeit einen Vorsprung erarbeiten.
In der 2. Halbzeit kämpfte sich die E2 aber nach und nach heran und der Vorsprung schmolz etwas dahin.

In der E1 haben sich die beiden neuen Spieler sehr gut eingefügt und so haben alle Kids für Unterhaltung und Spaß auf der Tribüne gesorgt.
Die Punkte gingen mit einem Endstand von 23:13 an die E1.

Nun stehen zum Ende der Saison wieder einige Änderungen in beiden Mannschaften an und wir sind gespannt, wie die Teams für die nächste Saison zusammengesetzt werden. Sowohl die Kinder als auch wir Eltern freuen uns auf eine neue Saison, spannende Spiele und weiterhin viel Spaß am Handball.

Für die E2 haben gespielt:
Niklas, Jaap, Oskar, Konstantin, Elias, Ben, Paul, Felix und Jan Eric

Für die E1 haben gespielt:
Lasse, Matti, Julius, Jesper, Linus, Joshua, Basti, Jannis, Max, Ben, Louis

1. Damen - 3. Liga Nord

E.HildesheimFrogs-Ladies

27.04.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesMTVAltlandsberg

01.05.201916:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!