Unsere Sponsoren

TSV Ellerau gegen 2. Damen SVHU (23:25)

Donnerstag, 07. Februar 2019

Nach nun doch längerer Pause wurde es Zeit endlich mal wieder um Punkte zu spielen. Also machten wir uns auf den Weg zum Derby nach Ellerau. Inzwischen wissen wir ja nun auch was für ein „Drumherum“ uns dort erwartet und haben uns fest vorgenommen das einfach auszublenden.

Dank der Unterstützung aus der B-Jugend und der längst überfälligen Rückkehr von DJ, konnten wir endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen und mit einer vollen Bank antreten. Trotzdem kamen wir nicht besonders gut ins Spiel und es lief etwas schleppend. Wir wollten zu schnelle Tore, schlossen zu früh und unvorbereitet ab. Die vielen technischen Fehler taten ihr Übriges. Frei vor dem Tor haben wir den Ball einfach zu häufig nicht im Netz unterbringen können. Dafür lief es bei Dino im Tor umso besser. Sie hat wirklich toll gehalten und auch den ein- oder anderen 7-Meter vereitelt.

In der 2. Halbzeit lief es dann wesentlich besser und die technischen Fehler wurden weniger.

Am Ende freuen wir uns über die ersten zwei Punkte in diesem Jahr und in dieser Rückrunde.

Aufstellung:

Nadine Seepe und Kathrin Grawitter im Tor

Johanna Böhl 10/2, Kristy Jungclaus 5, Freya Kittler 4, Christine Grawitter 3, Johanna Ranft 1, Sarah Janning-Picker 1, Sabrina Fabich 1, Annina Schreiber, Linda Villwok, Iris Westphal, Sonja Retelstorf, Antonia von Schlieben

1. Damen - 3. Liga Nord

E.HildesheimFrogs-Ladies

27.04.201916:00 Uhr

Frogs-LadiesMTVAltlandsberg

01.05.201916:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!