Unsere Sponsoren

Update mB1

Samstag, 07. Dezember 2019

Liebe Leser, die männliche B möchte Euch ein kurzes Update geben:

Am 24.11.2019 waren wir zu Gast beim MTV Lübeck 2. Mit nahezu voller Mannschaftsstärke konnten wir in die Partei starten, welche wir von Anfang an dominierten. Zur Halbzeit stand es bereits 3:17, so dass Marcel in der zweiten Hälfte auch die Jungs spielen lassen konnte, die sonst nicht so viele Spieleinsätze haben. Das Zusammenspiel klappt immer besser, dennoch haben wir noch viel zu lernen. Wir haben uns riesig über den Endstand von 12:31 gefreut!!

Beflügelt von diesem Spiel konnte der Tabellenerste HSG Holsteinische Schweiz kommen. Am Sonntag, dem 01.12.2019 war es dann soweit. Um 13 Uhr startete das Spiel im Froschteich.

Etwas nervös starteten wir in die Partie, sodass wir den Gegner zunächst auf ein 0:4 davonziehen ließen. Nach über 8 Minuten dann endlich das 1. Tor für uns – Erleichterung! Von da an sind wir immer besser ins Spiel gekommen und konnten uns zum 6:6 herankämpfen. Leider musste Emil nach 10 Minuten von der Platte, da er sich an der Hand verletzte. Aber es ging weiter. Wir ließen nicht locker und stellten fest, dass auch ein Tabellenerster, der bisher keinen Punkt abgeben musste, nicht unschlagbar ist J Wir lagen nur ein Tor hinten, als der Halbzeitpfiff ertönte, zu diesem Zeitpunkt stand es 6:7 – wer hätte das gedacht, da geht noch was!

Es folgte eine ziemlich ausgeglichene, aber unheimlich spannende zweite Hälfte. Noch zwei Minuten vor Schluss führten wir sogar mit zwei Toren! Wir konnten es kaum fassen und fast wäre die Sensation perfekt gewesen. Am Ende können wir mit einem Unentschieden von 14:14 sehr zufrieden sein. Auch wenn in diesem Spiel nicht alle Jungs zum Einsatz kamen, die Einstellung und Stimmung von der Bank und auch von der Tribüne waren großartig!

Die nächsten Heimspiele sind am 07.12.2019 um 16:00 Uhr gegen Ellerau, eine Woche später am 15.12.2019 kommen die Jungs von der Insel Fehmarn. Im Anschluss startet unsere Weihnachtsfeier und dann gehen wir in die Spielpause bis zum 25.01.2020.

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!