Unsere Sponsoren

Verdienter Sieg der wC1 gegen den ATSV Stockelsdorf

Freitag, 01. Februar 2019

Nun stand unser 2. Spiel der Rückrunde an. Gegner war der ATSV Stockelsdorf.
Aus der Hinrunde hatten wir noch eine 6-Tore-Niederlage gutzumachen.

Vom Trainerteam wurde vor dem Spiel eine konsequente Abwehr gefordert und konzentrierte Abschlüsse im Angriff. Hochmotiviert gingen wir ins Spiel.

Von Anfang an war es ein enges Spiel, die Tore fielen auf beiden Seiten.
Zu mehr als einem 2-Tore-Vorsprung schafften es die Gäste jedoch nie, was unserer guten Abwehr zu verdanken war. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 12:13 hinten.

Nach kleinen Startschwierigkeiten in der 2. Halbzeit lagen wir erstmals mit 3 Toren zurück, konnten uns aber immer wieder rankämpfen. Erst in der 48. Minuten führten wir erstmals mit 1 Tor. Es folgten spannende 90 Sekunden, in denen die Stockelsdorfer 2 Mal den Ausgleich schafften.

Der erlösende Führungstreffer für uns fiel dann 12 Sekunden vor Schluss und bedeutete den SIEG für uns!
Endstand: 26:25

Anzumerken ist noch, dass wir unseren im Training einstudierten Spielzug „Kohlbacher“ erfolgreich umsetzen konnten!

Gespielt haben:
Alexa, Annika, Carlotta L., Fiona, Flori, Hanna, Jule, Karlotta I., Kristin, Lena, Sina
Auf der Bank:
Schekeb, Bine, Dennis, Christian und Leonie

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesVfL Oldenburg

27.7.201916 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!