Unsere Sponsoren

Vorstellung der wC1

Donnerstag, 29. August 2019

Hallo,

wir sind die wJC1 und haben eine spannende und zeitintensive Vorbereitungsphase hinter uns. Um uns für die Schleswig-Holstein-Liga zu qualifizieren, haben wir jedes Wochenende im Juni quer durch Schleswig-Holstein gespielt und uns dann am 23.06.2019 in Westerrönfeld qualifiziert. Dort spielten wir erfolgreich gegen HSG Schülp, HFF Munkbrarup und HSG Ostsee.

Danach ging es dann gleich am nächsten Wochenende weiter bei den Lübecker Handballtagen.

Dort konnten wir uns ganz gut durchsetzen. In unserer Gruppe belegten wir den 2. PLATZ.

Im Achtelfinale stießen wir auf den VfL Gummersbach und mussten uns leider mit einem Tor geschlagen geben.

Jetzt standen für uns die Sommerferien an und wir konnten uns ein bisschen ausruhen. In der 5ten Ferienwoche ging unser Training wieder los. Am Wochenende starteten wir mit einem Trainingslager, wo uns unser Trainer mal wieder gefordert hat.

Am letzten Wochenende der Sommerferien sind wir zum Eulen-Cup nach Tarp gefahren. In unserer Gruppe belegten wir den 3. Platz und konnten am Sonntag mit dem 5. Platz von 10 erfolgreich nach Hause fahren.

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende Saison ;-)

Eure wJC1

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!