Unsere Sponsoren

wA1 - Endlich wieder 2 Punkte !

Samstag, 02. November 2019

Am Sonntag, den 27.10.19 empfingen wir die SG Hamburg-Nord in unserem Froschteich! Es war das Spiel, welches wir unbedingt für uns entscheiden wollten, da die SG Hamburg-Nord in den vorherigen Partien immer mit 1 oder 2 Toren gegen uns gewinnen konnte.

Um 15:00 Uhr starteten wir in die Partie und gleich von Anfang an zeigten wir, dass wir unbedingt die 2 Punkte im Froschteich behalten wollten. Somit stand es nach der 15. Minute 8:5 für uns. Trotz unserer guten Abwehrleistung konnten die SG-Mädels zur Halbzeit auf einen 1-Tor Rückstand verkürzen, sodass es 14:13 für uns stand.

Nachdem die Halbzeitpause zu Ende war und die 2. Halbzeit angepfiffen wurde, gelangen uns direkt zu Anfang wichtige Tore. Durch eine etwas offensivere Abwehr der SG-Mädels, die auch schon zum Ende der 1. Halbzeit gespielt wurde, fiel es uns noch etwas schwer, Lösungen dafür zu finden. Doch durch die vielen Übergänge und schnellen Bewegungen im Angriff fanden wir immer mehr Lücken zum Tor, die uns in der 52. Minute sogar das 26:20 bescherten. Danach hatten wir einen kleinen Einbruch, aber auch dieser konnte uns den Sieg zum 29:26 Endstand nicht mehr nehmen! Wir waren mehr als glücklich und können zufrieden mit unserer Leistung sein!!

Bedanken wollen wir uns auch nochmal bei Holger Thies, der uns mit seiner Trommel wieder tatkräftig unterstützt hat sowie den anderen Fans auf der Tribüne!

Für unsere Aline war es das vorerst letzte Spiel, da sie in den kommenden Monaten Thailand unsicher macht.

Ausruhen können wir uns dennoch nicht, denn am kommenden Sonntag geht es bereits zum nächsten Auswärtsspiel um 14:00 Uhr gegen den AMTV Hamburg.

Unser nächstes Heimspiel findet voraussichtlich am 9.11.19 um 15:30 Uhr gegen Buxtehude statt.

Eure weibliche A-Jugend

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!