Unsere Sponsoren

wC1: Für jedes Problem eine Lösung - oder war es umgekehrt?

Donnerstag, 31. Mai 2018

Mit diesem Expertenteam auf der Bank konnte am 26.05.2018 nichts schiefgehen.

Die weibliche C1 fuhr vollzählig nach Oldenburg, um sich dort gleich in der 1. Runde für die Schleswig-Holstein-Liga zu qualifizieren.
Keine so leichte Aufgabe, denn das Teilnehmerfeld lag eng zusammen. Nach einem unnötigen Punkteverlust gegen den ATSV Stockelsdorf, gewann das Henstedt-Ulzburger Team gegen SV Fehmarn und HSG Wagrien mit jeweils 2 Toren und sicherte sich im letzten Spiel mit einem hohen Sieg gegen HSG Tills Löwen den 2. Platz und damit den direkten Sprung in die SH-Liga!

Anschließend ging es gut gelaunt weiter in die Jugendherberge Dahme. An der Ostseesteilküste wurde bei unglaublichem Sommerwetter gemeinsam gechillt und gegrillt.

Ja! Das Expertenteam ist sich sicher: Dies wird eine „steile“ Saison!

Gespielt haben: Leonie im Tor, Alexa, Annika, Kristin, Fiona, Flori, Jule, Lena, Karlotta, Nela, Nele, Sina und Zoe

1. Damen - 3. Liga Nord

PauseFrogs - Ladies

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!