Unsere Sponsoren

wD1 – gelungener Jahresabschluss

Sonntag, 22. Dezember 2019

Zum Jahresabschluss gab es für unsere Mädchen der wD1 zwei Heimspiele.

Am 8. Dezember ging es gegen den TSV Pansdorf. Nach dem Tabellenstand waren die Pansdorfer der klare Favorit. In einem hochklassigen Spiel konnten unsere Mädchen die Partie jedoch sehr lange offen gestalten. Bis 4 Minuten vor Schluss stand es 22:22 unentschieden. Womöglich ließ dann die Kraft und Konzentration ein wenig nach und der TSV Pansdorf konnte mit einem Endspurt noch auf 23:27 davonziehen. Trotzdem eine tolle Leistung !

 Zum letzten Heimspiel des Jahres begrüßten wir den TuS Aumühle-Wohltorf am 15. Dezember bei uns in H-U. Nach dem knappen Erfolg im Hinspiel in Aumühle, wollten unsere Mädchen die Punkte unbedingt in Henstedt-Ulzburg behalten. Zu Beginn des Spieles schlichen sich bei uns leider einige Fehler ein und Aumühle führte nach 15 Minuten mit 6:9. Die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit lief es für uns besser und wir konnten mit einem 5:0-Lauf eine 11:9  Halbzeitführung herausarbeiten. In der zweiten Halbzeit ließen sich die Mädchen die Führung nicht mehr nehmen und konnten sie bis zum Schluss auf  6 Tore ausbauen. Sieg mit 25:19.

Mit den positiven Ergebnissen kann nun die Weihnachtsfeier kommen. Danach geht es in die Weihnachtspause und dann wird mit neuem Elan ins kommende Jahr gestartet.

wD1: Alissa, Ella, Emily, JoJo, Kim, Larissa, Lia, Lotta, Mara, Maria

Trainer: Tim-Ole        Co-Trainer: Finn

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!