wD1 ist Kreismeister !

Samstag, 08. April 2017

Am Sonntag den 02.04.17 haben wir gegen SV Wahlstedt gespielt.

Wir haben 33:5 gewonnen, zur Halbzeit stand es 18:3 für uns.
Unsere Abwehr stand sehr offensiv. Das Ziel in der Abwehr war den Ball abzufangen wenn der Gegenspieler den Ball abspielt. Im Angriff war das Ziel auf die Lücken zu stoßen und möglichst viele Tore werfen. Insgesamt war es ein gutes Spiel.

Es haben gespielt: Flori, Jule, Phoebe, Sina, Annika, Karlotta, Nela, Sophie, Leonie, Toni (E1), Finja (E1)

Da die Mädels sehr bescheiden sind, möchte ich auf diesem Wege meinen herzlichen Glückwunsch an die Mädels richten, die heute Ihren Kreismeistertitel feiern konnten.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Eltern, die uns auf diesem Wege begleitet haben.

Jetzt heißt es Fokus setzen und die individuellen Entwicklungsschritte abschließen um optimal auf die Vorrunde der Landesmeisterschaft in HENSTEDT-ULZBURG am 07.05.17 vorbereit zu sein.

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs LadiesHSG Jörl-DE

29.04.201717:00

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!

Unsere Sponsoren