Unsere Sponsoren

wD1 – Saisonstart mit Punkteteilung beim MTV Lübeck

Dienstag, 03. September 2019

Zum ersten Punktspiel der neuen Saison ging es für unsere wD1 am 31.08. nach Lübeck.

Zwei unserer Spielerinnen waren besonders enttäuscht, da sie verletzungsbedingt nur zuschauen durften und ihrem Team somit nicht helfen konnten. Zusammen mit Trainer Tim-Ole und Co-Trainer Finn sahen sie aber ein Spiel, welches bis zur letzten Sekunde unglaublich spannend blieb.

Von Beginn an wurde es ein offener Schlagabtausch, in dem sich unsere Mädchen im Laufe der 1. Halbzeit mehrfach eine 3-Tore-Führung erarbeiten konnten. Bis zur Halbzeitpause konnte der MTV Lübeck aber wieder auf 10:11 verkürzen. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wir wieder einen 3-Tore-Vorsprung herausspielen. Danach wurde der Gegner stärker und ging seinerseits immer wieder in Führung. Beim Stand von 20:19 für den MTV und gegnerischen Ballbesitz konnten wir den Ball zurückerobern und noch den Ausgleich zum 20:20 erzielen. Dabei blieb es.

Unterm Strich war es ein gerechtes Unentschieden, denn beide Teams haben weitestgehend auf Augenhöhe gespielt und sich den Punkt hart erarbeitet. Wir haben auf unserer Seite einige tolle Spielzüge gesehen, aber auch die eine oder andere Unkonzentriertheit. Insgesamt zufrieden ging es zurück nach Henstedt-Ulzburg.

wD1: Alissa, Ella, Emily, JoJo, Kim, Larissa, Lia, Lotta, Mara, Maria

Trainer: Tim-Ole        Co-Trainer: Finn

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!