Unsere Sponsoren

wE2 – Spannung gegen BSV Kisdorf

Samstag, 08. Februar 2020

Nichts für schwache Nerven bot das Punktspiel am Freitag, den 31. Januar, unserer weiblichen E2 gegen den BSV Kisdorf. Nachdem wir das Hinspiel in Kisdorf gewinnen konnten, waren die Kisdorfer nun heiß auf eine Revanche.

Von Beginn an wurde sich nichts geschenkt. Der BSV Kisdorf konnte in der ersten Hälfte immer wieder in Führung gehen. Aber unsere Mädchen ließen sich nicht abschütteln und erkämpften sich Tor um Tor. Zur Halbzeitpause führte der BSV mit 9:8.

Die zweite Halbzeit bot alles, was ein spannendes Handballspiel benötigt. In einem von beiden Seiten leidenschaftlich geführten Spiel schien es, als könnten unsere Mädchen nun doch das Spiel für sich entscheiden und führten bis 90 Sekunden vor Schluss mit 14:12. Aber Kisdorf konnte wieder ausgleichen. Dann, beim Stand von 14:14, bekam Kisdorf mit dem Schlusspfiff einen Penalty zugesprochen. Mit Glück und Geschick wurde der Penalty von unserer Torhüterin unter großem Jubel gehalten. Somit endete das Spiel unentschieden. Alle Beteiligten - ob Spielerinnen, Trainer und Zuschauer - mussten erst einmal kräftig durchatmen. Beide Teams haben sich einen Punkt redlich erkämpft und verdient. So kann es weitergehen, aber bitte nicht immer so dramatisch.

wE2: Greta, Hanna, Kimberly, Lara, Layana, Lina, Mavie, Nele, Nina, Sina, TarjaTrainerin: Pauline   Co-Trainer: Marcus

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!