Unsere Sponsoren

wE2 – viel Spaß beim ersten Punktspiel

Mittwoch, 11. September 2019

Am Sonntag, den 8. September war es soweit: das allererste Punktspiel für die Mädchen der wE2 (Jahrgang 2010).

Die Vorfreude war riesig. Nach 2 Jahren F-Jugend-Turnieren auf dem Kleinfeld ging es heute über die gesamte Spielfläche um Punkte. Dass der Gegner die vereinseigene wE1 (Jahrgang 2009) war und es eine hohe Niederlage (3:27) hagelte, störte die Mädchen eigentlich nicht. Im Vordergrund stand das Erlebnis. Die drei geworfenen Tore wurden fleißig bejubelt und der Einsatz stimmte auch. Schon nächste Woche geht es am Sonntag mit einem Heimspiel gegen Todesfelde/Leezen weiter.

wE2: Greta, Hannah, Julia, Kimberly, Lara, Layana, Lina, Mavie, Nele, Nina, Sina, Tarja

Trainerin: Pauline

 

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!