Unsere Sponsoren

weibliche D1 – Training im Homeoffice

Samstag, 04. April 2020

Für uns alle ist es eine noch nie dagewesene Situation. Gemeinsames Training ist zurzeit nicht mehr möglich und ob die letzten Punktspiele noch gespielt werden können bleibt ungewiss. Das musste erst einmal verdaut werden.

Aber es ist nun einmal so wie es ist. Da muss man nun durch. Deswegen lassen wir auch den Kopf nicht hängen, sondern blicken nach vorn und bereiten uns auf das vor, was kommen wird. Für die Mädchen heißt es nun also, sich auch alleine fit zu halten und Trainingsmöglichkeiten zu Hause im Wohnzimmer oder im Garten zu suchen. Gerne wird auch die eine oder andere Joggingrunde gedreht.

Wann auch immer das Training wieder beginnt, wird es auch nicht mehr in dieser Mannschaftszusammenstellung weitergehen. Zehn von elf Mädchen verabschieden sich in die C-Jugend, nur eine darf noch eine Runde in der D-Jugend mitspielen. Vielleicht kann aber zum versöhnlichen Saisonabschluss das ausgesetzte Punktspiel der D1 gegen die D2 zumindest als Freundschaftsspiel nachgeholt werden, um dann gemeinsam mit der D3 das Ende der trainingsfreien Zeit zu feiern. Wäre doch noch ein toller Abschluss und gleichzeitig ein schöner Neuanfang.    

wD1: Alissa, Clara, Ella, Emily, JoJo, Kim, Larissa, Lia, Lotta, Mara, Maria

Trainer: Tim-Ole   Co-Trainer: Finn

1. Damen - 3. Liga Nord

#Stayhome#Staysafe

Frogs-LadiesJörl

Unterbrochen...

Oldenburg 2Frogs-Ladies

Unterbrochen...

Frogs-LadiesMTV Heide

Unterbrochen...

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

Unterbrochen...

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!