Unsere Sponsoren

Weihnachtsfeier der wC1

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Am 21.12.2017 war unsere Weihnachtsfeier im SnowDome Bispingen.

Getroffen haben wir uns um 12.00 Uhr und sind dann mit zwei Autos Richtung Bispingen gefahren, nach ungefähr einer Stunde 15 sind wir ohne Stau angekommen! Mit umziehen und Sachen verstauen sind wir pünktlich zum Skikurs gekommen. Unser Skikurs begann um 14.00 Uhr. Ein paar von uns sind direkt mit dem Lift nach oben. Die anderen hatten nun Zeit um sich von der netten Skilehrerin alles beibringen zulassen. Nach dem lehrreichen ersten Teil der Skizeit hatten wir Kuchenpause, da wir so viel Spaß hatten sind wir schon früher auf den Schnee gegangen und sind weiter gefahren. Nach und nach sind immer mehr von ganz oben runter gefahren. Zum Ende hin sind ein paar von uns auch mit dem Schlitten die Strecke runter.

Nach dem zweiten Teil in der Skihalle sind wir alle zu McDonalds gefahren und haben gegessen. Die Weihnachtsfeier hat allen sehr viel Spaß gemacht. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

1. Damen - 3. Liga Nord

PauseFrogs - Ladies

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!