Unsere Sponsoren

Weihnachtsfeier weibliche Jugend B

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Einstimmig beschlossen wir im Vorfeld Kart fahren zu gehen und den Abend gemeinsam mit dem Besuch bei einem Italiener abzuschließen. Die Zeit auf der Kartbahn verging wie im Flug, sodass die Stärkung mit einer leckeren Pizza am Abend gerade recht kam. Alles in allem war es ein schöner und lustiger Tag, an dem wir alle viel Spaß und Freude hatten.

Am 20.12. fand unsere Weihnachtsfeier statt, mit der wir unsere gelungene Hinrunde der Saison ausklingen lassen wollten.

Auf diesem Weg bedanken wir uns alle auch nochmal ganz herzlich bei unseren Trainern Robert und Henri, die mit uns die Hinrunde der Saison erfolgreich bestritten haben. Wir verabschieden uns nun in die kurze Winterpause, um dann im neuen Jahr wieder anzugreifen.

Wir wünschen allen Eltern, allen Fans und allen SVHU Mitgliedern einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018.

Eure weibliche Jugend B

1. Damen - 3. Liga Nord

PauseFrogs - Ladies

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!