Unsere Sponsoren

wF – erfolgreich beim Turnier in Ellerau

Freitag, 30. November 2018

Am Morgen des 25.11. traf sich die weibliche F-Jugend am Schulzentrum zur Abfahrt nach Ellerau.

Trainerin Annette teilte die Mädchen in zwei Teams auf: SVHU 1 – älterer Jahrgang und SVHU 2 – jüngerer Jahrgang.

Insgesamt nahmen 7 Teams am Turnier teil und jeder durfte gegen jeden spielen.

Die Mädchen des jüngeren Jahrgangs wF2 konnten sich in ihren Spielen gegen die teilweise älteren Teams gut behaupten und sogar zwei Spiele für sich entscheiden.

Der ältere Jahrgang wF1 erwischte einen ganz tollen Tag und konnte alle seine Spiele gewinnen. Somit freuten sich die Mädchen über ihren ersten Turniersieg.

Alle Mädchen gaben ihr Bestes und wir haben viele tolle Spielzüge gesehen. Trainerin Annette und  ihre Assistentin Lucie konnten rundum zufrieden sein. Auch heute haben die Mädchen wieder viel gelernt und Spaß gehabt.

Weiter so Mädels !!!

1. Damen - 3. Liga Nord

Frogs-LadiesTV Oyten

21.9.201918 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!