Unsere Sponsoren

Wir zeigen Flagge

Freitag, 27. Dezember 2019

Flag-Day am Samstag, 11. Januar 2019

Liebe Trainer, liebe Elternvertreter,

wir sind der Anregung einer Elternvertretung gefolgt und haben für jede Mannschaft eine SVHU-HANDBALL Flagge produzieren lassen.

Die Flaggen werden am Samstag, den 11. Januar ab 17:00 Uhr an die Trainer und die Mannschaften übergeben.

Wir wollen diesen Anlass nutzen und in der Halbzeitpause der Heimspiels der FROGSLADIES gegen den Frankfurter HC die gesamte Stärke des SVHU HANDBALL präsentieren und die FROGS-LADIES so Unterstützen, dass die 2 Punkte im Froschteich bleiben.

Die Flaggen werden ab 17:00 bis 17:30 Uhr im Kassenbereich im Foyer an die Trainer gegen Unterschrift für jede Mannschaft ausgeben.

Sie gehören zur Mannschaftsausstattung und bleiben im Besitz des SVHU HANDBALL.

Von jeder Mannschaft soll mindestens eine Delegation von fünf Spielerinnen oder Spielern zugegen sein. Am Besten wäre es natürlich, wenn die Mannschaften komplett sind. Alle Trainer, Sportlerinnen und Sportler tragen an diesem Tag bitte SVHU HANDBALL Trikots.

In der Halbzeitpause wollen wir alle Mannschaften einzeln auflaufen lassen und damit den Eltern, der Presse und unseren Partnern aus dem FROGS-NETZWERK die Gelegenheit für ein tolles Foto von der großen Gemeinschaft geben und damit für uns und unsere Sache werben.

Für alle Trainer und ihre Mannschaften ist der Eintritt natürlich frei, sofern die Trikots, bzw. die Trainerausstattung getragen wird.

Wir bitten euch daher, tatsächlich alle, von der F-Jugend bis zu allen Frauen- und Männermannschaften, mitzumachen und dabei zu sein.

Für besondere Anlässe, wie Endrunden bei Turnieren, besondere Freundschaftsspiele, Pokalspiele u.s.w. habe wir auch Wimpel besorgt, die bei Bedarf von den Trainern empfangen und an Gegner, Gastgeber oder besondere Gäste übergeben werden können.

Jeder dieser Wimpel kostete uns ca. 5,00 €. Schon deshalb sind das keine Streuartikel, sondern nur für geeignete Anlässe gedacht.

Also, wir freuen uns auf den 11. Januar 2020 und den ersten großen Flag-Day. Flagge zeigen für den SVHU HANDBALL.

Sportliche Grüße,
Eure Abteilungsleitung

  • 06.01.2020

    mA - Jahresbeginn nach Maß

    Die Silvesterfeier in den Knochen ging es für die Jungfrösche der männlichen A nach Mölln zum Tills-Löwen-Cup. Von Trainer Marcel Lother gab es die Devise, dieses...(weiter lesen)

  • 06.01.2020

    mB - 2. Platz zum Jahresbeginn

    Am 03.01. waren wir nach zwei Wochen Trainingspause wieder aktiv in der Halle. Trainer Marcel Lother und Betreuerin Karen Gebert waren mit den Jungs in Mölln beim...(weiter lesen)

1. Damen - 3. Liga Nord

TV OytenFrogs-Ladies

26.01.2015:00 Uhr

Buxtehude 2Frogs-Ladies

08.02.2016:00 Uhr

Frogs-LadiesHannoverscher HC

15.02.2018:00 Uhr

Frogs-LadiesHG OKT

29.02.2018:00 Uhr

TSV WattenbekFrogs-Ladies

15.03.2017:00 Uhr

Frogs-LadiesJörl

28.03.2018:00 Uhr

Oldenburg 2Frogs-Ladies

04.04.2016:30 Uhr

Frogs-LadiesMTV Heide

18.04.2018:00 Uhr

Hann.-DadenstedtFrogs-Ladies

26.04.2015:00 Uhr

Gesamter Spielplan

Mehr Infos in der Community!