Willkommen auf der Helferseite

Der SELECT Ulzburg-Cup ist die größte und traditionsreichste Jugendsportveranstaltung in der Gemeinde Henstedt-Ulzburg und des SV Henstedt-Ulzburg überhaupt. Jahr für Jahr begrüßen wir über Himmelfahrt und Pfingsten an zwei Wochenenden mehr als 2500 Gäste mit ihrem Anhang. Mehr als 1500 von ihnen bringen wir in den Schulen der Gemeinde unter und genau so viele verpflegen wir mit Frühstück und warmen Mahlzeiten. Wir betreuen unsere Gäste über den ganzen Tag und ganz nebenbei stemmen wir auch noch den Spielbetrieb für die mehr als 140 Mannschaften aus ganz Deutschland und Teilen Europas. 

Große Herausforderung sucht viele helfende Hände....

Wir freuen uns über jede helfende Hand. Für die Mannschaften, ihre Trainer und Betreuer und sogar auch für die Eltern unserer Handballkinder sollte es eine Ehrensache und selbstverständlich sein, diese tolle Veranstaltung gemeinsam zu unterstützen. Wir freuen uns aber auch über diejenigen die einfach Lust haben mitzuhelfen. In der Gemeinschaft etwas zu schaffen und so ganz nebenbei noch einen großen Dienst für die Kinder- und Jugendarbeit zu tun. Also: "Nicht lang schnacken....ANPACKEN! Einfach eine Mail an Info(at)ulzburg-cup.com und schon bist du dabei. Wir freuen uns auf dich....

Kontakt

Name Team Kontakt
Wulf Winterhoff Leiter Organisationsteam, Finanzen wwinterhoff(at)ulzburg-cup(dot)com
Dirk Wiggers Spielbetrieb spielbetrieb(at)ulzburg-cup(dot)com
Postmaster Für alle Anfragen info(at)ulzburg-cup(dot)com
Tim Bracklow Schiedsrichterbetreuung tbracklow(at)svhu-handball(dot)de

Helfer DRINGEND gesucht!

 

Jede helfende Hand zählt!

Im Laufe der Vorbereitungen werden mit Sicherheit noch Teamleiter dazu kommen. Allgemeine Anfragen bitte stets an Opens window for sending emailinfo(at)ulzburg-cup(dot)com senden.

 

Unsere Sponsoren